Team Sölle in Tröpolach: Gabriel


Team Sölle in Tröpolach: Gabriel

Hallo Gabriel, du bist seit eineinhalb Jahren bei uns in der Firma Sölle tätig und bist mittlerweile einer der Spezialisten im Bereich Hardware und zuständig für die Warenwirtschaft.

Deine große Leidenschaft ist aber der Rennsport. Wie bist du da reingekommen.

Ich bin damals selber Rennen gefahren. Durch die „Ski Kids“ (Nachwuchsrennläufer) die ich betreue, habe ich mich auch mehr und mehr auf den Servicebereich konzentriert. Letztes Jahr habe ich dann auch noch den ÖSV D-Trainer gemacht.

Was kann Sölle Rennsport allen (zukünftigen) Rennsportler bieten?

Sölle bietet eine ziemlich komplette Unterstützung für Nachwuchssportlern/innen. Christian Sölle kommt selber aus den Rennsport und ist immer stark verbunden geblieben mit den Thema Rennsport. Durch unsere Liebe fürs Details können wir ein sehr gutes Rennservice anbieten, von Strukturen bis zu handgeschliffenen Kanten. Dazu kommt noch das Fine Tuning beim Bootfitting mit unserm „Schuh Doktor“ Herbert. Insgesamt sind wir so gut aufgestellt, wie das Rennservice im Profibereich.

Was gibt es Neues im Bereich Rennsport im nächsten Jahr, gibt es besondere Angebote?

Angebote sind eben die neuen Skiclub Preise 2019/20 wo wir in den Kindern und deren Eltern, das Interesse wecken wollen. Durch unsere Unterstützung können wir den Skisport für Jugendliche und Kinder wieder interessanter machen. Wir sorgen dafür, dass man bei Sport Sölle, perfekt passende Schuhe, neueste Rennskier und das beste Service zu einem erschwinglichen Preis bekommt.

Der Winter ist nicht mehr lange, kommst du selber auch noch zum Skifahren?

Im Herbst gehe ich viel mit meinem Sportclub Skifahren. Während der Saison will ich selber viele Ski testen und probieren, so dass ich auch weiß wovon ich spreche, beim Beraten und Verkaufen.

Und der Schnee ist jetzt noch gut genug für dich zum Skifahren?

Schnee ist immer gut, egal wie. Es gibt keinen schlechten Schnee, man muss sich einfach den Verhältnissen anpassen!

 

 

Jetzt Sölle Rennsport folgen auf Facebook: www.facebook.com/soellerennsport

Rennservice Preisliste als pdf zum download: Rennservice2019.pdf

Skiclubpreise 19/20 als pdf zum download:    Skiclubpreise1920.pdf

Für weitere Informationen oder Fragen zum Thema Rennsport: verkauf@soelle.at