Uneingeschränkter Enduro Spaß!


Uneingeschränkter Enduro Spaß!

Mit dem brandneuen Giant Full-E+1 SX Pro kannst du jeden Trail shredden.

Perfekte Fahrwerks-Performance kombiniert mit einem leistungsstarken E-Antrieb erweitern deinen Aktionsradius ungemein.

Unsere Firma Sport Sölle präsentiert eine Neuheit für alle Freunde des Offroad -Abenteuers. Mit dem neuem Full-E+1 SX Pro hast du total Kontrolle über dein Enduro-Terrain-Abenteuer.

Dieses neue Wunder hat einen ganz neuen SyncDrive Pro-Motor kombininiert mit der schon lange bewährten Maestro-Federung. Sie gibt dir elastisch feine und sichere Performance auf jedem Trail. Willst du Offroad‘s Grenzen überschreiten verfügt er über die Power und gibt dir das Selbstvertrauen dazu und unterstützt dich mit zusätzlicher Kraft des Motors. Willst du aggressives Trail-Riding betreiben macht die höhere Trittfrequenz es zu deiner Nr. 1.
Der 500Wh EnergyPak ist in den leichten und stabilen ALUXX-Aluminiumrahmen nahtlos eingebunden und er hat hinten schmiegsame 160mm Federwege. Willst du auf unebenen Untergrund oder auf Eduro-Terrain schnelle Gangwechsel durchführen ist dieses E-Bike die perfekte Wahl für dich.

 

https://www.giant-bicycles.com/at/full-eplus-1-sx-pro