Firmenessen + Metal *-*


Firmenessen + Metal *-*

Wie war euer Wochenende so???
Jetzt denkt ihr euch sicher, die mit ihren Fragen und dann auch noch verspätet!
Aber hey, das ist ein super einstig. 😛

Wir hatten Firmenessen, da kann man sich jetzt darunter vieles vorstellen. Langweilige steriler, spießige Feiern. Ruhige, geordnete, angenehme. Oder Chaotisch, laute und lustige. Dritte Art war unsere. Laut, lustig und chaotisch. Die beste Art von allen.

Aber was gehört alles zu so einem Firmenessen???
Nur das Essen und die kurze Ansprache des Chefs???
Ja, das ist schon wichtig, aber es gehört viel mehr dazu. An erster stelle die Mitarbeiter, der Spaß und die Fröhlichkeit (sehr wichtig). Das Essen ist natürlich auch wichtig, keine Frage, es heißt doch nicht um sonst Firmenessen. Auch die besagte kurze Ansprache ist nicht fehl am Platz.
Oft sind auch kurze, kleine, chaotische und oder schräge Spiele nicht verkehrt. Das steigert den Zusammenhalt und die Freundschaft. Zudem lernt man einander besser kennen. 🙂

Pic made by Wim!

 

So genug vom Firmenessen, da bekomm ich ja gleich, glatt hunger. 😛
Na schon mal was vom Full Metal Montana Festival gehört???
Wie der Name bereits schließen lässt, ein Metal Festival. Ich bin jetzt nicht gerade so der große Fan davon. Aber was soll man machen, ist ja direkt nebenan.
Viele Menschen die dunkel, hauptsächlich schwarz gekleidet sind. Laute Musik und fast schon party von in der Früh weg. Ist aber sehenswert.

Merken