Der Kampf mit der Puppe!!!


Der Kampf mit der Puppe!!!

Lang ist es her. Ich weiß, mit meiner Hand ist es nicht wirklich gegangen. Aber jetzt passt alles wieder und ich bin wieder da. Ich hoffe euch allen geht es gut.

So jetzt muss ich einmal eine kleine Vermisstenmeldung machen. Wir vermissen und suchen das Namensschild von Lukas! Vermisst seit ungefähr Donnerstag. Bei Sichtung bitte unbedingt melden.
Wird dringend wieder benötigt.   ;P

Der Kampf mit der Puppe!!!
Ja so könnte man es nennen. Es ist manchmal richtig anstrengend eine Puppe einzukleiden. Man sucht Kleider die zusammen passen und auf andere ansprechbar sind. Natürlich sollte es auch zur Kollektion und zur Jahreszeit passen. Oft denkt man im ersten Moment „Ja das könnte gut aussehen“ und dann hat es die Puppe an und man denkt sich „Oh nein, das geht doch nicht“. Dann sucht man was anderes.
Heute hatten wir Wort wörtlich einen Kampf mit einer der Puppen. Wir haben es einfach nicht auf die Reihe gebracht sie anzuziehen und wieder zusammen zu bauen. Sie wollte einfach nicht. Zu zweit hatten wir absolut keine Chance. Doch schlussendlich schafften wir es doch irgendwie, zu dritt.   -.-
Aber hey, geschafft ist geschafft.    ^^

P.s Bitte nicht vergessen zu melden, wenn ihr das Namensschild seht.  ;P

Merken

Merken