Es schneit


Es schneit

Hey hey ^^

Langsam wird es draußen kälter und drinnen immer wärmer.
Das heißt, dass es auch Zeit für den Schnee wird. Schifahren, Eislaufen, Rodeln und und und.
Auch der Winter bietet uns wieder viele tolle Möglichkeiten etwas an der frischen Luft zu erleben.
So auch bei uns am Nassfeld.

Da es leider momentan noch nicht viel echten Schnee gibt (dieser lässt noch auf sich warten) sind die Schneekanonen schon im vollem Einsatz. Jetzt haben wir auch die richtigen Temperaturen dafür.
Langsam aber sicher wird unser kleines/großes Winterwunderland wieder erstrahlen.
Ups! Klingt echt kitschig. Obwohl manchmal mag ich es kitschig.
Ich freue mich schon auf den Schnee. Und ihr???

Auch bei uns im Shop ist man schon auf den Winter und den Schnee vorbereitet.
Die Schi und Schischuhe stehen bereit und auch in Sachen Mode sind wir ausgestattet.
Wir haben für jeden was dabei. Knallig bunt oder schlicht und einfach.
Aber auch gemütlich und locker oder schick und elegant.

 

Pic-Made by Toni

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken